Das bin ich

Als selbstständige Floristmeisterin Hedja Eichinger ( Eventfloristik Eichinger ) habe ich überwiegend in der Event,- und Hochzeitsbranche mit wunderschönen Blumen und Dekorationskonzepten zu tun. Als ich diesen neuen Trend ''Trockenblumen'' auch im Wohnbereich als Dekoelement gesehen habe, dachte ich mir, ich gebe meinen wunderschönen verpackten Trockenblumen, auch zum Teil selbst getrocknet, einen eigenen Namen und bringe sie liebevoll in ein neues Zuhause.
Den Namen Drögenkrams habe ich übrigens von meinem Opa - er spricht viel Plattdeutsch- jetzt könnt ihr 1 und 1 zusammenziehen :) 
Mittlerweile liegt meine Selbstständigkeit seit Februar 2020 komplett auf Eis und ich habe mir eine neue Alternative aufbauen können. Ich bin so glücklich, dass es diesen Trend gibt und ich trotzdem meine Leidenschaft zu Blumen und Deko an euch weitergeben kann. Der Weg war steinig und hart, aber wer nicht aufgibt, wird irgendwann positiv belohnt. Ich danke euch, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid und wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern.
Ihr habt individuelle Anfragen bezüglich Hochzeitsdeko, Dekorationen für Praxen, Hotels, Restaurants... schickt mir diese gerne per E-Mail Kontakt@blumenkonzepte.de

Eure Hedja :)